Dienstag, 19. August 2014

Oh Fuck er bloggt schon wieder

Nach langem Überlegen hab ich mich doch dazu druchgerungen, wieder zu bloggen. Irgendwie müssen ja meine Gedanken in die Welt raus.

Eine Kollegin fragte gerade: Worüber willst du bloggen, da kam mir die Idee! Über mein Leben mir Ihr als Kollegen, wie sie mich kontinuierlich unter dem Schreibtisch tritt, sie meinem Sohn die Gummibärchen abschwatzt usw...

Aber nein, dass wäre zu... ja was eigentlich.... naja egal unterm Strich kann ichs einfach nicht machen PUNKT ENDE AUS.

Ach ja hab so rund 30 kg abgenommen... mal so nebenbei und seit dem ich das letzte mal gebloggt habe.... HURRA! Frei nach Torsten Prix: ICH HAB NEN HALS!!! ICH BIN NE VERDAMMTE SCHILDKRÖTE!!!!!

Back to Topic! Ich blogge über Eishockey (wat auch sonnst), Social Media, Sport und naja den rest der Welt und über meine Kollegin.... ;-)

Reicht jetzt auch erstmal!

Legt euch gehackt, bis später!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen