Dienstag, 19. August 2014

Weihnachtsmarkt-Feelings

Scheiße was ist das ein geiler Sommer! Gehst du heute vor die Tür, machst kehrt und tauschst die Übergangsjacke durch die Winterjacke...

OT: Übergangsjacke .... Eigentlich voll das Tussi-Ding.... Aber wie soll man das sonst nennen? Herbstjacke, Zwischenjacke? Kein Plan aber für den Sommer zu warm für den Winter zu kalt... Also perfekt für den Übergang! Bäm Übergangsjacke!

So zurück zum Wetter. 6 Grad in der Weltstadt Dürscheid.... Da bekommste doch direkt Lust auf Glühwein, Reibekuchen und Maronen.... 

Oder auf Christstollen mit Leberwurst.... Ja ok habt recht, klingt pervers, schmeckt aber übelste geil!

Egal. Ich will jetzt aufn Weihnachtsmarkt! Zumindest kann ich ja schonmal auf den in Gladbach einchecken.... Vielleicht hebt das die Stimmung :)


Ne war jetzt nicht so der Knaller... Naja hab nichts anderes erwartet!

Suchen wir halt Last Christmas auf Spotify und machen ne private Weihnachtsfeier! 

Frohes Fest!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen