Dienstag, 19. August 2014

Was ist eigentlich aus den ganzen Messengern geworden

WhatsApp ist so unsicher! Wir machen das jetzt besser! Dachte sich der ein oder andere Entwickler und strickte nen klasse Messenger. Hike, Line, joyn und Threemer oder so überfluteten den Markt. Und jetzt? Ok der Threemer entwicker hat jetzt dank der Medialeistung einiger Portale und TV Sendern den ein oder anderen Groschen mehr in der Tasche.... Aber wer nutzt den denn bitteschön?

Keine sau!

Ok so ein paar Android Hansel fühlen sich maximal entspannt wenn sie Ihren QR Code gegenseitig abscannen.... NERDS!!!!

Ich übertrage weiter, wohlwissend, mein Telefonbuch zu WhatsApp, ehm Instagram ehm Facebook... What ever! Auch meine Bilder könnt ihr gerne für Werbubg nutzen! "Diese Hackfresse nutzt WhatsApp und du?" Wäre doch nen klasse Spot.

Gut ich aktiviere nun meine Ortungsdienste und erstelle ein Bewegungsprofil!

Da der Blog hier ja bei google liegt Schenke ich denen auch noch die Info, dass ich mit meinem Sohn Adrian unterwegs bin!

Stay tuned


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen