Montag, 1. September 2014

Streik.... Ehm... Ihr könnt mich mal!

Ja was war das gestern ein Spaß! Man hört ja die Bahn streikt... Ok kein Ding, soll nur den Güterverkehr betreffen... Schaut man in die App oder auf die Webseite der Bahn, alles OK, 5 Minuten Verspätung. Geht ja noch, bzw ist ja eigentlich das neue pünktlich.

Doch da kommt man zum Bahnhof in Deutz, sieht schon gefühlt 1000 Taxen, Menschen rennen durch die Gegend als wären sie ein geköpftes Huhn und die Bahn Sicherheitsmännlein haben einen besorgten Gesichtsausdruck. Hurra, auf der Anzeige steht in wunderschönen LED Buchstaben: "GdL Streik".... Vermutlich 180 Minuten Verspätung.

Und jetzt? Naja Schwiegermama hat ein Herz und holt uns ab.... Die Wartezeit habe ich mir mit einem kleinen Q/A mit der Twitterabteilung der Bahn geliefert:

Naja, ich hab kein Verständniss für die Streiks....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen