Mittwoch, 20. August 2014

WTF: #CamelToeChallenge

Leute, echt jetzt?

die IceBucketChallange ist super! Macht ja auch Sinn. Aber jetzt für alles ne Challange zu machen? WARUMMMM?????

Neuster Wahnsinn: #CamelToeChallenge

Der Aufruf lautet:

«Es geht darum, Geld zu sammeln und die Aufmerksamkeit auf Gebärmutterhalskrebs zu richten. - Frauen, seid ihr bereit? Schlüpft in eure engen Leggings und stellt euren «CamelToe» zur Schau!» 

So und jetzt das Ergebniss:

Bitte Mädels. OK Krebs ist echt schlimm und es muss auch auf sowas aufmerksam gemacht werden.... Aber so?

Ist jetzt nicht so der tolle Anblick. Aber ich kann mich ja Irren. Darum habe ich mir eine Expertin zu dem Thema eingeladen. A-K. A.... (Name gekürzt)

Ich: hast du schonmal was von der CamelToeChallenge gehört?
A-K. A.:
haha
Ich:
es geht darum dass sich Frauen in engen Leggins fotografieren, und dann Bilder von ihrem Geschlechtsteil machen, um Aufmerksamkeit für Gebärmutterhalskrebs zu generieren
A-K. A.:ernsthaft?
Ich:ja der Aufruf kommt von Jo´s Cervical Cancer Trust der übersetzt folgendes sagt: «Es geht darum, Geld zu sammeln und die Aufmerksamkeit auf Gebärmutterhalskrebs zu richten. - Frauen, seid ihr bereit? Schlüpft in eure engen Leggings und stellt euren «CamelToe» zur Schau!»
A-K. A.:0o
okayyyy
ne hab ich echt nicht mitbekommen
Ich:jetzt kennst du es, was sagst du als Frau dazu?
A-K. A.:Krebs ist ne Ernst zu nehmende Angelegenheit, gereda Gebermutterhalskrebs bei Frauen.. Ist nicht schlecht darauf aufmerksam zu machen um vielleicht jungen Mädchen zu zeigen, wie wichtig es ist zur Kontrolle zu gehen, genau wie natürlich auch älteren Frauen!
aber das durch den Cammeltoe zu generieren halte ich für ein bisschen komisch
finde den Anblick vllt auch nicht so geil :D
Ich:also würdest du es nicht machen?
A-K. A.:ne:D
Ich:dann vielen dank 
Ich sag mal so! Wir lassen das einfach mit dem Trend!

Tschüssen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen